MARKETING & CONTENT PRODUKTION FÜR HAPPY FIT
Für unseren Kunden HappyFit konnten wir uns voll und ganz verausgaben:
Neben der Modernisierung des Internetauftrittes und der Produktion von brandneuem Content sind wir für die diverse Kampagnen verantwortlich, die HappyFit auch in der Krise Aufmerksamkeit verschafften.
Fullforce war von Anfang an das Motto: Daher starteten wir neben der SEO-
Optimierung mit einer starken Contentproduktion im Bereich Bild und Film.
Der Fokus lag ganz klar auf einer modernen Bildsprache. Für Authentizität und Nahbarkeit sorgten echte Mitglieder als Models, die das vielseitige Angebot der Fitness-Kette perfekt darstellten. Die Shooting-Locations ließen das Sportler-Herz höherschlagen: In Ninja Parcours, Crossfit- und Boulderhallen sowie im Outdoor-Bereich wurde ein Foto nach dem anderen geschossen.
WEBSITE RELAUNCH
Nach effektiver Konzept-Phase und modernem Screen-Design stand der Relaunch der Website bevor. FOREST übernahm nun wieder das Zepter von Beech. Wir entwickelten einen komplett neuen Außenauftritt für HappyFit und kreierten das neue Screendesign inklusive Entwicklung der Seite. Für die perfekte Bildsprache sorgte gleich in diesem Design die Foto- und Videoproduktion von Beech.
Zeitgemäßes Design ist das eine, jeder Marketing-Profi weiß allerdings: Die Usability der Website ist ebenso wichtig.
Daher sorgten wir mit einer benutzerfreundlichen Navigationsstruktur und der prominenten Platzierung der Call-to-Actions für eine verbesserte Abschlussrate. Zusätzlich implementierten wir die Möglichkeit, die Mitgliedschaft online abzuschließen. All das in insgesamt nur 2 (!) Monaten vom ersten Content bis zur fertigen Seite. Chapeau ans Team von HappyFit! Solche Ergebnisse erzielt ein Kunde, der Vertrauen hat und eine Agentur mit Herzblut.
SOCIAL MEDIA ADS
Aktuell laufen Social-Media-Kampagnen mit dem Ziel mehr Reichweite auf Facebook, Instagram und dem Messenger zu erzeugen. Daher spielten wir die Ads an allen HappyFit Standorten in Österreich aus.
Durch die anfängliche Werbung auf Social-Media wurde die Brand Awareness nach Website Relaunch gesteigert. Im weiteren Verlauf waren die Steigerung weiterer Abschlüsse das Ziel und sorgten für nachhaltigen Erfolg!