DIGITAL MARKETING FÜR HARO PARKETT

Fünf Generationen Holzkompetenz haben HARO zur Nummer 1 unter Deutschlands Parkettherstellern gemacht. Die unterschiedlichen Markenböden des international erfolgreichen Unternehmens (als Teil der Hamberger Industriewerke GmbH) beweisen, dass die Basis für charaktervolles Wohnen unter den Füßen liegt. Das Portfolio reicht dabei von robust über natürlich bis hin zu ausgefallen und edel.

Um diese Vielfalt und Qualität standesgemäß zu kommunizieren, führt kein Weg an der Agentur FOREST vorbei. Die Rosenheimer Werbeagentur inszeniert die Böden der Top-Marke in Alltags-Szenarien und erklärt anhand praktischer Beispiele, für welche Zielgruppe sich welcher Boden eignet. Außerdem entwickelt FOREST kreative Marketing Methoden, um Kunden am POS anzusprechen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close