NEUES KEYVISUAL FÜR ZELL AM SEE KAPRUN
Mit der Fertigstellung der K-onnection in Kaprun, der ersten Dreiseilumlaufbahn Salzburgs, wird ein Generationentraum wahr und damit die direkte Verbindung vom Ort Kaprun auf das Kitzsteinhorn. Dadurch entstand eines der größten Skigebiete Österreichs.
BEECHSTUDIOS produzierte einen Film, sowie das Keyvisual anhand der von FOREST entwickelten Bildsprache. Zudem haben die Grafikdesigner und das Retusche-Team die Weiterentwicklung der Bilder verantwortet.
STUDIO AUS | SONNE AN
Vom sonnig, warmen Kaprun ab in die klirrende Kälte auf das Kitzsteinhorn. So schnell, wie die neue Verbindung euch von unten nach oben bringt, so schnell war unser Grafikteam in der Weiterverarbeitung des Models auf ursprünglichem Greenscreen. Um die verschiedenen Aspekte der Tourismusregion darzustellen, wurde das Gesicht auf klirrende Kälte bzw. Sonnenschein retuschiert. Eine Bergkette trat an die Stelle
von grellem Studiolicht in der Spiegelung der Skibrille. Der Greenscreen im Hintergrund wurde auf der einen Seite gegen das Kitzsteinhorn getauscht, auf der anderen Seite gegen den Ort Kaprun – kein schlechter Deal, oder? Aber so easy wie sich diese Retusche anhört, war sie nicht. Dank unserer Erfahrung konnten wir den Wünschen der Kunden gerecht werden.
BILDSPRACHE // CONTENT PRODUKTION
Aufgabe. Doch BEECH gelang es, das Skigebiet der Superlative auf eben gleiches Format zu bringen. Die hohen Berge, die tiefen Täler und die unendliche Weite sorgen für eine Bildsprache, die zur bisher größten Werbekampagne von Zell am See Kaprun nur zu perfekt passt – von Alpen das Beste eben.
SOCIAL MEDIA ADVERTISING
Mehr als 3 Milliarden Menschen sind täglich in sozialen Netzwerken unterwegs und deshalb gilt es, diese sinnvoll mit Werbung zu bespielen, um potentielle Kunden aufzufangen und gezielt anzusprechen. Das Ziel der bisher größten Werbekampagne von Zell am See war es,
eine österreichweite einzigartige Verdichtung alpiner Superlative unter einem Markendach zu repräsentieren. Die über 400 Pistenkilometer inkl. schneegesichertem Gletscherskigebiet waren mit unter der Aufhänger der Kampagne und wurden in den Keyvisuals durch FOREST visualisiert und kreiert.